Anpaddeln 2019

-- 31-03-2019 -- Anpaddel kurzgefasst

Zu 9 Uhr trafen sich die Sportler des Kanu Clubs bei ca. 8 °C und Sonnenschein zum Anpaddeln. Bis halb zehn waren dann auch alle Kajaks im Wasser. Daraufhin fuhr die Gruppe in einer versuchten Zweierkette zur Badeanstalt.

Geplant war, von da aus in den Hafen zu paddeln und zusammen mit den Ruderern die alljährliche Saisoneröffnung abzuhalten. Doch durch den starken Westwind stand vor der Mole eine ordentliche Welle und es wurde umdisponiert.

Die Kanuten bildeten ihren Stern diesmal direkt vor dem Steg.

Anschließend paddelten nur die Wagemutigsten in den Hafen. Sie wurden vor der Mole gut durchgeschüttelt und machten auch „Bekanntschaft“ mit einigen unsportlichen Anglern.

Im Anschluss an das Paddeln gab es noch 'was vom Grill und ein nettes Beisammensein. Denn man hatte sich ja auch viel zu erzählen, da die sportlichen Bemühungsfelder im Winter sehr unterschiedlich ausfallen.

 

Wir wünschen allen Kanuten und Ruderern eine erfolgreiche und spaßige Saison 2019!

 

 

 

Autor: TeeKay
Bilder: Robert W., TeeKay