Das Bootshaus / Übernachtungsmöglichkeiten bei Veranstaltungen

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die letzten Jahre bei uns übernachtet haben.

Auch 2022 wird Zelten erst wieder nach dem Hiddenseemarathon und der Kanuwoche möglich sein.

Die Übernachtungsmöglichkeiten im Bootshaus (Gästezimmer) standen bereits 2020 und 2021 nur sehr eingeschränkt bei Sportveranstaltungen zur Verfügung. Auch bei der Zeltwiese stellten uns die Hygienevorschriften vor besondere Herausforderungen.

Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, auch das Zelten auf unserem Gelände weiter einzuschränken. Denn wir werden dauerhaft einen Teil der Wiese für den Trainingsbetrieb benötigen. Wie bisher wird es eine strikte Trennung von Mitgliedern und Gästen bei der Nutzung der Sanitäranlagen geben. Die Abläufe beim Zelten werden wir so weit wie möglich kontaktlos gestalten.

Im Ergebnis werden wir keine spontanen Schlafmöglichkeiten für Kanuwanderer und Fahrradtouristen mehr anbieten.

Für Übernachtungen bei Veranstaltungen, Kursen und vergleichbaren Anlässen ist eine schriftliche Anmeldung
(3 Tage im Voraus) und die vorherige Überweisung des Unkostenbetrages erforderlich.

Anfragen bitte an kerstin.kolwey@stralsunder-kanu-club.de



 

07-juli-kanuwoche-sonntag-2.jpg