Ocean-Sport & SUP

Der Ocean-Sport ist mittlerweile eine etablierte und angesehene Sparte im Kanusport.
Hierzu zählt das Paddeln im Surfski, Outrigger und auf dem SUP (Stand-Up-Paddle-Board).

Wir sind begeisterte Wassersportler und sportlerinnen, die seit Jahren in der Oceangruppe des Stralsunder Kanu Clubs organisiert sind. Wir finden uns in Trainingsgruppen zusammen, um unsere sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsame Downwinds zu fahren. Es gibt natürlich auch die gemütlichen Ausfahrten, um die Gemeinschaft in entspannter Atmosphäre zu genießen.

Trainiert wird in vereinseigenen Surfski bzw. Outriggern auf dem
Strelasund und einmal im Monat auf der Ostsee. Wir nehmen an verschiedenen Wettkämpfen in ganz Deutschland teil. Ein Höhepunkt ist hierbei unser Heimwettkampf der Hiddenseemarathon.

Wenn ihr Interesse an unserem Sport habt und genauso wassersportverrückt seid wie wir, kommt gerne zu einem Probetraining vorbei. Meldet euch per Mail zur genauen Abstimmung: ocean@stralsunder-kanu-club.de
Gellen

Dienstag: 17:45 - 20:00 Uhr

Siehe auch das Angebot für Kinder/Jugendliche.
Tuete und Kathleen