Abpaddeln 2021

-- 31. Oktober 2021 --

 Das gute Wetter lockte so einige Sportler nochmal auf den Sund. So waren wir 20 Boote und 40 Paddler, welche sich zum traditionellen Abschluss der Saison im Hafenbecken vor dem Ozeaneum trafen. Wie üblich bildenten wir zur kleinen Saisonabschluss-Ansprache einen Stern und beendeten das Jahr mit einer Tour um den Dänholm, bzw. zum Baggerloch.

Wir blicken auf eine erfolgreiche, aber auch durch Corona geprägte Saison zurück. So konnte im Winter kein gemeinschaftliches Training stattfinden und im Frühjahr durften wir erst spät Gemeinschaftsfahrten durchführen, bzw. das Paddeltraining wieder aufnehmen. Doch trotz alledem ist unser Verein gewachsen und hat sich über alle Sparten hinweg bei Wettkampfveranstaltungen erfolgreich präsentiert.

Nun geht es erstmal ins Wintertraining, damit wir auch im kommenden Jahr gesund und fit das Paddel in die Hand nehmen können.

Freudig schauen wir auf die nächste Saison und hoffen, dass wir dann unter besseren Bedingungen Sport treiben können.

 

 

Autor: TeeKay
Bilder: Kathleen, tamwie, DR, TeeKay