Trebelfahrt

-- 12.05.2019 –

An diesem Sonntag - ja Sonntag, denn ein Tag zuvor veranstalteten wir das Paddeln mit Freunden – bepaddelten wir die Trebel.

Von Nehringen ging es Stromaufwärts nach Langsdorf. Das waren fast 12 Kilometer und der stetige Gegenwind vereinfachte das Paddeln in dieser Richtung nicht. Für die Pause suchten wir uns auf dem kargen Rastplatz ein windgeschütztes Fleckchen aus. Auf der Rücktour nach Nehringen schob uns der Wind dann ein wenig die Trebel herunter.
4 Sportsfreunde die es nochmal wissen wollten, paddelten bis nach Demmin. Auf diesem Teilstück blies der Wind recht ordentlich und das auch noch in die richtige Richtung. Doch die 44 Kilometer waren trotzdem keine Leichtigkeit.

 

Teilnehmer: 11
gepaddelte Kilometer: 344

 

mehr Bilder und in originaler Größe gibt es auf Dropbox

 

 

Autor: TeeKay
Bilder: Doreen, TeeKay