Übernachtung auf dem Gelände

Das denkmalgeschützte alte Bootshaus der beiden Wassersportvereine Stralsunder Ruderclub e.V. und Stralsunder Kanu Club e.V. befindet sich direkt am Strelasund mit Blick auf die Insel Rügen.

Bei wassersportlichen Veranstaltungen, Kursen und vergleichbaren Anlässen besteht die Möglichkeit zur Übernachtung in den Gästezimmern im Bootshaus (Kerstin-dammann@web.de) oder auf der Zeltwiese. Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung und die Überweisung des Übernachtungskosten im Voraus.
Übernachtungen auf der Zeltwiese sind witterungsbedingt grundsätzlich nur vom 01.05. – 30.09. möglich. Bitte für die Zeltwiese auf Anmeldung zur Übernachtung klicken.

Es besteht keine Möglichkeit Fahrzeuge auf der Zeltwiese abzustellen. Das betrifft Pkw, Busse, Wohnmobile, Campinganhänger und gilt ab 2024 auch für den Hiddenseemarathon, die Kanuwoche und die Coastal-Regatta.

Bootshaus