Ausfahrten im Drachenboot wieder möglich

Endlich ist es soweit. Das Schuljahr neigt sich dem Ende. Die Klasse 9 aus der IGS machte unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen einen Drachenbootausflug, der vom Stralsunder Kanu Club organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich 20 Schüler und Steuermann in dem aus Asien stammendem Boot. Mit vereinten Kräften paddelten sie durch den Hafen und zur Rügenbrücke. Alle genossen den anderen Blick auf unsere schöne Stadt.

Nicht nur für die Jugendlichen, auch für uns als Verein war dieser Tag etwas besonderes: 2020 konnten wir wegen Corona keine Drachenbootausfahrten anbieten. Diese Veranstaltung heute war daher unsere erste nach über einem Jahr Pause.
Ihr wollt auch mal ein Drachenboot inklusive Steuermann buchen und diesen tollen Mannschaftssport mit Euren Freunden ausprobieren? Dann meldet Euch bei uns!