Übernachtung auf dem Gelände bei Sportveranstaltungen

Der Stralsunder Kanu Club und der Stralsunder Ruderclub betreiben gemeinsam die direkt am Sund gelegene Wassersportstätte. Ausschließlich bei wassersportlichen Veranstaltungen, Kursen, Gruppenreisen und vergleichbaren Anlässen bieten die Vereine die Möglichkeit zur Übernachtung in den Gästezimmern im Bootshaus (per E-Mail über: Kerstin-dammann@web.de) oder im Zelt auf der Zeltwiese (ausschließlich online über das Anmeldeformular, nicht telefonisch).

• Wir bitten um Überweisung der Übernachtungskosten zuzüglich 5% Übernachtungssteuer im Voraus.
  • Übernachtungen auf der Zeltwiese sind witterungsbedingt grundsätzlich nur vom 01.05. – 30.09. möglich.
  • Ob die Möglichkeit besteht, auf unserem Gelände Fahrzeuge abzustellen, ist der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

Bootshaus